Veranstaltungen


Schulfest

am Samstag, 01.06.2019 fand unser diesjähriges Schulfest, heuer im Rahmen des Projektes „Öko-Profit“, statt.

Nach der Eröffnungsfeier erwartete die Besucher in den Klassenzimmern ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Workshops zum Thema „Müll.“

Außerdem konnte man sich in diversen Ausstellungen zum Thema weiter informieren.

Bei bestem Sommerwetter durften die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen traditionell wieder ihre Luftballons steigen lassen.

Im Laufe des Nachmittags wurde außerdem aus den Vorschlägen der Klassen unser neues Umweltlogo gewählt.

Den 1. Platz erzielte dabei Simon Thurner aus der 4. Klasse.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder Förderverein und Elternbeirat mit Kaffee, Kuchen, Eis und Getränken.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben.

 

 

Menü schließen